• – Viktoria Lehmeier –

    – Viktoria Lehmeier –

    ( Beauty Bloggerin von beautyjungle, München )

    Ich habe am Anfang zu viel Produkt benutzt, als ich die Milch auf trockene Haut aufgetragen habe – man sollte eben erstmal die Empfehlung lesen, auf feuchte Haut aufzutragen, dann benötigt man weitaus weniger davon. Die Reinigungswirkung ist hervorragend, hinterher fühlt sich die Haut sehr gepflegt an – ich habe aus diesem Grund das eine oder andere Mal abends die Pflege vergessen aufzutragen! Die Inhaltsstoffe lesen sich reichhaltig und pflegend..
    Ich wünschte, dass gerade Frauen, die sich normalerweise Zeug von Lancôme, Chanel und Co. leisten, auf solche Marken zurückgreifen würden. Übrigens, als Verpackung dienen derzeit handgenähte türkisfarbene Stoffsäckchen, was den Produkten noch mal eine Portion Liebe verleiht, finde ich.

    [zurück zur Übersicht]