• – Maria Grün-Backes –

    – Maria Grün-Backes –

    ( Dipl. Pädagogin, TV-Journalistin und ganzheitlicher Coach, München )

    Ich verwende das regenerative Gesichtsöl seit sechs Monaten und bin begeistert. Die Anwendung ist einfach: nur wenige Tropfen auf den Handflächen verteilen und anschließend auf Gesicht und Dekolleté leicht einmassieren, fertig.
    Das Öl zieht rasch ein, die Haut fühlt sich wunderbar samtig-weich an. Die Flasche ist wirklich ergiebig, bisher sind gerade einmal 5/6-tel aufgebraucht. Dank Pipette lässt es sich super dosieren! Mir gefällt auch die liebevolle Aufmachung. Die Spruchmeditation regt zum Nachdenken an. Die wiederverwertbare Verpackung, ein schönes Stoffsäckchen, ist sehr praktisch für unterwegs.
    Zum Geburtstag bekam ich die Hydro Reinigungsmilch derselben Marke geschenkt. Für mich ist sie eine prima Ergänzung zum Öl. Sie ist angenehm cremig, reinigt sanft und spannt nicht auf der Haut. Für mich ist auch wichtig, dass die Produkte von amo como soy NATRUE zertifiziert sind. Ein Qualitätsmerkmal und ein gutes Gefühl für mich. Absolut empfehlenswert!
    [zurück zur Übersicht]